Kulinarische News

Liebe Gäste, der April steht nicht nur für den gastronomischen Saisonstart, sondern er bringt auch frischen Wind in die Küche. Von deftig und knusprig gehts nun wieder in Richtung knackig und frisch. Auf unserer Sommerkarte finden Sie daher wieder Flammkuchen, viele frische Salate und in einigen Tagen kommen auch schon die ersten Spargelgerichte dazu.

Tages- und Sommerkarte

zweizack
Sommeröffnungszeiten

Bis zum 31.10.2024 gelten nun wieder unsere Sommeröffnungszeiten.

Montags: Ruhetag, geschlossen
Dienstag - Sonntag: 12:00 Uhr - 22:00 Uhr (warme Küche bis 21:00 Uhr)
Sonntag : 11:30 Uhr - 22:00 Uhr (warme Küche bis 20:30 Uhr)



biergarten-zweizack-oldenburg
biergarten-zweizack

Weinstube für den gehobenen Genuss
Wir tüfteln noch die letzten Details aus ...

In unserer Weinstube möchten wir demnächst eine Art "Genuss und Kultur" Reihe starten. Mal eine schöne Lesung, mal einen besonderen Weinabend ... allerdings benötigen wir dazu noch etwas Anlaufzeit und planen mit dem Beginn der Reihe derzeit das kommenden Frühjahr.

Unsere Weinstube eignet sich übrigens auch ganz wunderbar für kleine Familienfeste bis 20 Personen. Hier feiert und genießt ihr in einem besonderem Ambiete und seid ganz unter euch. Die Weinstube könnt ihr natürlich jetzt schon für eure Anlässe nutzen.

Weitere Impressionen

Hier könnt ihr schauen, wie schön es bei uns ist ...